Leider haben sich die vier bei mir bis heute nicht gemeldet, schade. Ich werde aber weitere Aktionen starten und zu Weihnachten den einen oder anderen zu Hause mit Post überraschen, vielleicht melden sich dann weitere ehemalige Mitkämpfer.

Hallo Leute heute sich als zweiter im Bunde unser ehemaliger Spießschreiber Bernd Behrens auf die Briefaktion bei mir gemeldet.Leider sind Thomas Müller und Hendrick Schwinger umgezogen, somit leider kein Erfolg vier stehen noch aus.

Als erster und hoffentlich nicht einzigster hat sich Wolfgang Zerrenner gemeldet.

Heute habe ich die erste Kontaktaktion gestartet, es wurden insgesamt 8 ehemalige von mir angeschrieben wo ich die Adressen vom "EK-Tuch" hatte. Die nächsten Tage werden zeigen ob die Suche Erfolg hatte und sich der eine oder andere bei mir gemeldet hat, ich werde hier berichten.

Ich habe heute leider wieder einige auf Grund Ihrer Mailadressänderung nicht erreichen können was sehr schade ist da es um eine mögliche Terminänderung in 2014 geht. Also noch einmal die Bitte, wenn Ihr Eure Adresse aus welchen Gründen auch immer ändert gebt mir Bescheid, heute ist es Bodo L., Ralf...

In den letzten 3 Monaten konnte wieder eine Anschauungstafel fertig gestellt werden, weitere sind in Arbeit und werden voraussichtlich im nächsten Jahr in unseren Räumen Ihren Platz finden. Weiterhin habe ich nun endlich wieder Kontakt zu unserem ehemaligen Spieß B.Ziehm und zu einer Gruppe von ehem...

In der ehemaligen Fernschreibbetriebszentrale ist es nun durch das Licht möglich geworden den Besuchern unsere Arbeit etwas näher zu bringen. So haben wir zwei Poster aufgehangen mit einer Übersicht unserer Verbindungen, die Reste des Reisswolfs und eine graphische Übersicht über die einzelnen Stand...

Ich möchte heute an dieser Stelle darüber informieren, dass sich wieder einiges im Bauwerk getan hat. Durch die fleißigen Helfer vor Ort wurden verschiedene Kabel erneuert und somit konnte neues in Betrieb genommen werden. Da wir auf Grund der weiten Entfernung in den seltensten Fällen nicht mit hel...