In der ehemaligen Fernschreibbetriebszentrale ist es nun durch das Licht möglich geworden den Besuchern unsere Arbeit etwas näher zu bringen. So haben wir zwei Poster aufgehangen mit einer Übersicht unserer Verbindungen, die Reste des Reisswolfs und eine graphische Übersicht über die einzelnen Standorte ausgestellt. Es werden noch weitere Sachen folgen die in der Planung oder gerade im Entstehen sind. Gute Ideen sind immer gefragt wem etwas einfällt der kann sich gern bei mir melden.

Als ich am Samstag wieder einmal vor Ort war dachte ich mir so beim umsehen, etwas Farbe und mal eine Grundreinigung würde unserem Bereich auch mal gut tun, in allen GA´s hat man ne Menge gemacht nur bei uns im Bereich hat der Schimmel noch die Oberhand, vielleicht sollten wir mal über einen Arbeitseinsatz im Herbst nachdenken, ich habe schon mal in Absprache mit A.Pötzsch einige Rohrpostbehälter zur Aufarbeitung mitgenommen.

Previous Post Next Post