Neuigkeiten im Bauwerk

Ich möchte heute an dieser Stelle darüber informieren, dass sich wieder einiges im Bauwerk getan hat. Durch die fleißigen Helfer vor Ort wurden verschiedene Kabel erneuert und somit konnte neues in Betrieb genommen werden. Da wir auf Grund der weiten Entfernung in den seltensten Fällen nicht mit helfen können, habe ich für unseren Bereich zwei Bilddokumente zur Verfügung gestellt. Diese werden dann mit angebracht um somit dem Besucher noch ein besseres Bild von und Nachrichtenleuten zu machen. Ich denke mal da es keinerlei Ausstellungsstücke vor Ort gibt ist das eine gute Sache. Wie das in Zukunft aussehen kann müssen wir mal besprechen. Es werden noch zwei Sachen von mir kommen, den Zeitpunkt kann ich aber noch nicht nennen. Wenn es von Euch Ideen und Vorschläge gibt meldet Euch bei mir.

Previous Post Next Post