Hallo Leute, leider haben sich noch nicht viele bei mir gemeldet obwohl ich alle angeschrieben habe gibt es nur wenige Zusagen, Schade!

Es sind noch ein paar Tage Zeit, die Übernachtung ist nicht mehr in der LBU sondern wurde in mühevoller Arbeit im Kopfbau in 3 Zimmern hergerichtet, es sind also...

Hallo Leute, unser diesjähriges Treffen findet wie geplant am 06.09.2014 mit einem kleinen Arbeitseinsatz statt. Bitte meldet Euch bei mir auch wer eine Übernachtung benötigt damit das alles organiesiert werden kann, ich gebe dann alles am Micha T. weiter.

Ich freue mich schon wieder auf ein paar...

Hallo, ich habe mir einfach einmal den Link von der Bunkerseite geholt wie ich finde ein sehr interessanter Beitrag.

http://www.youtube.com/watch?v=DV2aE5HJffQ

Ich war am 01.03.2014 zu unserem Ehrentag wieder einmal im Bauwerk, es hat sich richtig viel verändert, die Führung ist wesentlich interessanter als vor 3 Jahren, ich hatte Bekannte mit die waren einfach nur beeindruckt und mußten das gesehene erst einmal verdauen.Schade das es mit einem neuen Verei...

Wie ich gerade erfahren habe war "Meister Saß" am 11.01.2014 im Bauwerk mit seiner Frau zur Führung. Leider haben wir Deine Kontaktdaten nicht, wenn Du das hier liest melde Dich doch bei mir,

Ich würde mich sehr freuen.

Bitte nutzt alle meine neue Mailadresse : bernd-seidler@web.de Die Arcor Adresse bleibt noch eine Zeit aktiv dann wird diese gelöscht!

Hallo Leute, wie ich heute erfahren habe wird es nach dem Besitzerwechsel einen neuen Verein "Interessengemeinschaft" geben. Hier kann jeder mithelfen mit einem kleinen Beitrag das Technische Denkmal zu unterstützen, es haben also auch diejenigen die weiter weg wohnen so die Möglichkeit einen kleine...

Leider haben sich die vier bei mir bis heute nicht gemeldet, schade. Ich werde aber weitere Aktionen starten und zu Weihnachten den einen oder anderen zu Hause mit Post überraschen, vielleicht melden sich dann weitere ehemalige Mitkämpfer.